Party Rent wird Event- und VIP-Ausstattungspartner beim WINTER-DERBY

Die VIP-Tickets für das Sportevent des Jahres im Rhein-Main-Gebiet fanden reißenden Absatz. Wenn am 14. Dezember im Sparda-Bank-Hessen-Stadion auf dem Bieberer Berg in Offenbach das WINTER-DERBY zwischen den beiden Eishockey-Clubs EC Bad Nauheim und den Löwen Frankfurt über die Bühne geht, dann erwartet diese Gäste ein ganz besonderer Flair. Denn mit Party Rent konnten die Verantwortlichen einen ebenso außergewöhnlichen wie vertrauten Partner gewinnen.

Der europaweit agierender Eventausstatter mit 24 Standorten und rund 950 Mitarbeitern in neun Ländern ist langjähriger Event-Partner beider Vereine und hat durch die bestehenden Lounges in beiden Stadien viel Erfahrung mit den konkurrierenden Clubs gesammelt.

Der exklusive Event-Partner des WINTER-DERBYs stattet den VIP-Raum im Stadion mit dem entsprechenden Mobiliar aus. Dabei hat Party Rent zwei unterschiedliche Versionen entworfen, um die Stimmung vom Eis in die Lounge zu holen. So können die Löwen und die Roten Teufel ihre VIP-Gäste in einer speziell für den jeweiligen Club zugeschnittenen Umgebung begrüßen.

Außerdem stellt Party Rent einen exklusiven Fanstand für die Merchandising-Produkte des WINTER-DERBYs auf der Fanmeile zur Verfügung.  „Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Premium-Partner Party Rent uns auch als Event- und VIP-Ausstattungspartner mit seinem Know-How für das Winter-Derby zur Verfügung steht. Die Kreativität und die professionelle Begleitung helfen uns als Club enorm weiter“, sagt EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.

Seit über 25 Jahren setzt die Party Rent Group ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen um und verbindet dies mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst ist. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre. Diese dürfte beim WINTER-DERBY garantiert sein.

WINTER-DERBY ++ 14.12.2019 ++ Sparda-Bank-Hessen-Stadion, Offenbach