WIR SIND DABEI! Fairtrade Stadt Bad Nauheim

Fairness, Respekt und Teamgeist sind Grundprinzipien eines jeden Sports – die beim EC Bad Nauheim aber nicht an der Bande enden!

Als ein der Region verbundener und im gesellschaftlichen Umfeld stark verwurzelter DEL2-Eishockey-Club sind wir Kooperationspartner der Initiative Fairtrade Stadt Bad Nauheim in unserer Heimatstadt.

Warum? Weil jeder als Teil dieser weltweiten Kampagne durch seine Entscheidung für fair gehandelte sowie regionale, ökologische Produkte die Lebens- und Arbeitsbedingungen einer Vielzahl von Menschen global positiv verändern kann.

Faires Handeln sollte selbstverständlich sein, deshalb tragen wir dazu bei, unsere Umwelt zu verbessern und dieses Konzept im Rahmen unserer Möglichkeiten umzusetzen. Fair Play gilt nicht nur im Sport, sondern in allen Lebensbereichen, damit alle davon profitieren können!