Wolfgang Janout wird neuer Equipment-Manager

Mit Wolfgang Janout hat der EC Bad Nauheim einen neuen Equipment-Manager gefunden. Er übernimmt damit die Aufgaben von Oliver König, der den EC Bad Nauheim in Richtung Salzburg verlassen hat. „Mit Wolfgang gewinnen wir einen sehr erfahrenen Mannschaftsleiter dazu, der neben den klassischen Betreuer-Tätigkeiten auch unter anderem die Planungen der Auswärts-Fahrten, die Materialbestellungen und sowie alle für die Kabinen-Ablauf relevanten Prozesse übernehmen wird“, sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein über den Neuzugang im Staff-Bereich.

„Nach 19 wunderbaren Jahren beim EHC Black Wings Linz freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe beim EC Bad Nauheim“, so der gebürtige Österreicher Wolfgang Janout.

Wir sagen „Servus Wolfgang“. Herzlich willkommen in der Familie der Roten Teufel.