WZ: Credo des EC Bad Nauheim: Weiter, immer weiter

Drei knappe Niederlagen, ein Punkt – die Bilanz des neuen Trainerduos beim EC Bad Nauheim ist nicht schlecht, aber auch (noch) nicht gut. Dafür scheint die Einstellung auf dem Eis wieder zu stimmen. Doch bei sechs Spielen in zwölf Tagen ab Freitag muss endlich Zählbares her.

In einem Punkt waren sich am Montagabend alle einig: So kann man ein Derby durchaus verlieren – auch wenn es am Ende natürlich trotzdem schmerzt. Das 2:3 nach Penaltyschießen des EC Bad Nauheim gegen die Löwen Frankfurt bedeutete die zweite Niederlage im dritten Aufeinandertreffen dieser in so vielerlei Hinsicht besonderen Saison in der Deutschen Eishockey-Liga 2. Für das neue Duo hinter der Bande des ECN, Harry Lange und Patrick Strauch, war es im dritten Spiel der erste Punktgewinn – auch wenn ihre Mannschaft wieder mehr hätte mitnehmen können.

Hier geht es zum Bericht unseres Medienpartners, der Wetterauer Zeitung