WZ: Déjà-vu in der Dauerschleife

Mit Harry Lange als Trainer schießt der EC Bad Nauheim mehr Tore und hat die Zahl der Gegentreffer reduziert. Am Ende erleben die Roten Teufel aber ein Déjà-vu in der Dauerschleife.

Der EC Bad Nauheim spielt sich in der Deutschen Eishockey-Liga 2 von einem Déjà-vu-Erlebnis zum nächsten. Am Dienstagabend hatten die Roten Teufel wieder vieles richtig gemacht, und wieder waren am Ende Frust und Enttäuschung groß; zum Kopfschütteln, zum Verzweifeln. Zum sechsten Mal innerhalb der vergangenen vier Wochen war mindestens ein Punkt binnen der letzten 100 Sekunden verspielt worden. »Irgendwann ist’s dann eben auch eine Frage der Qualität«, sagt Harry Lange, der Trainer. »Das nichts mehr mit Glück oder Pech zu tun.« Nach einem trainingsfreien Mittwoch geht’s am Donnerstag (19.30 Uhr) gegen die Dresdner Eislöwen, den Tabellennachbarn.

Hier geht es zum Vorbericht unseres Medienpartners, der Wetterauer Zeitung