WZ: Die Pandemie, der Kraftakt, der »Wow«-Effekt und ein Telefonat

Huba Sekesi ist in seiner vierten Saison beim EC Bad Nauheim unter Vertrag und Assistenz-Kapitän. Im Interview spricht der 28-Jährige über das Erfolgsgeheimnis, Motivation und Ziele.

Die Fans sind am Freitagabend einfach da geblieben. Sie haben gesungen, geklatscht – voller Stolz, voller Begeisterung und einer Niederlage zum Trotz. Noch Minuten nach Spielende waren annähernd 3000 Eishockey-Anhänger im Colonel-Knight-Stadion, als die Roten Teufel noch einmal aus der Kabine gekommen waren, teils in Schwitzanzügen und mit Badelatschen. Beifall und Respekt zollten die Zuschauer ihrem EC Bad Nauheim, der in der Deutschen Eishockey-Liga 2 eine außergewöhnlich erfolgreiche und zugleich mitreißende erste Hauptrunden-Hälfte spielt.

Hier geht es zum kompletten Interview mit Huba Sekesi von unserem Medienpartner, der Wetterauer Zeitung.