WZ: Ein Nordamerika-Rückkehrer im Training

Es bleibt dabei! Der EC Bad Nauheim ist an diesem Freitag spielfrei und wird zu seinem einzigen Wochenendspiel am Sonntag (17 Uhr) bei den Eispiraten Crimmitschau zu Gast sein.

Bis zum Donnerstagnachmittag hatte es innerhalb der Deutsche Eishockey-Liga 2 Überlegungen gegeben, eine Hauptrunden-Partie vorzuziehen, da Freitag-Gast Ravensburg auf Grund von Quarantäne-Maßnahmen nicht in der Kurstadt antreten kann. Infrage kam ein Spiel der Roten Teufel gegen die Dresdner Eislöwen. Deren Gegner, Bad Tölz, hatte am Dienstag einen positiven Corona-Fall gemeldet und hatte am Mittwoch nicht gespielt. Noch im Training am Donnerstagnachmittag hatte Harry Lange seine Mannschaft auf ein Duell mit den Sachsen eingestellt. »Wir sind bereit«, sagt der Trainer der Roten Teufel.

Zum Bericht unseres Medienpartner, der Wetterauer Zeitung