WZ: Prioritäten, Aufgaben, Ziele: Geschäftsführer Tim Talhoff vom EC Bad Nauheim im Interview

Neues Jahr – alte Wirkungsstätte – neue Herausforderung! Tim Talhoff ist seit 1. Januar 2022 neben Andreas Ortwein Geschäftsführer beim EC Bad Nauheim.

»Ein bisschen hat es sich angefühlt, als sei ich aus einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekommen. Viele Gesichter und Prozesse sind vertraut«, beschreibt der 27-Jährige seine ersten Eindrücke nach seiner Rückkehr in die Wetterau. Von August 2016 bis Januar 2020 hat der gebürtige Gießener – damals begleitend zu einem Sport- und Eventmanagement-Studium am Bodensee-Campus – für die Roten Teufel gearbeitet; unter anderem als Assistenz der Geschäftsführung und als Geschäftsstellenleiter.

​Zum gesamten Interview von unserem Medienpartner, der Wetterauer Zeitung.