WZ: So erlebten die Roten Teufel das Sechs-Punkte-Wochenende

Pascal Steck, der 2:1-Torschütze vom Sonntag, sprach von einem »geilen Gefühl«. Mick Köhler, der zum 3:1-Endstand traf, nannte seine Empfindungen als »unbeschreiblich«. Und Felix Bick, der Torwart, weiß: »Wenn die eigenen Fans auswärts lauter sind als das Heimpublikum, dann kannst du sicher sein, dass du auf dem Eis ziemlich viel richtig gemacht hast.« Ja, das hatten die Roten Teufel, bevor (einmal mehr) das Derbysieger-Banner präsentiert werden konnte. Der EC Bad Nauheim hat am Wochenende in der Deutschen Eishockey-Liga 2 für Furore gesorgt und mit dem Sieg bei Spitzenreiter Kassel den 4:2-Erfolg gegen den Tabellenzweiten Kaufbeuren zwei Tage zuvor noch getoppt. »Ein unfassbar gutes Wochenende«, freute sich Trainer Harry Lange.

Den tollen Artikel der Wetterauer Zeitung könnt ihr hier lesen.