WZ: Stürmer Stefan Reiter vom EC Bad Nauheim im Interview: »Es gab nicht viel zu überlegen«

Am Sonntag hat Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim die Vertragsverlängerung mit Stürmer Stefan Reiter bekannt gegeben. Im Interview erklärt der, warum er ein weiteres Jahr in der Wetterau bleibt.

Mit einem Kabineneinblick in Video-Form hat der EC Bad Nauheim am Sonntag die Vertragsverlängerung von Stürmer Stefan Reiter bekannt gegeben. Der gebürtige Münchner ist damit nach seinem »Interviewer«, Kapitän Marc El-Sayed, sowie Andreas Pauli und Tomas Schmidt, die allesamt ein gültiges Arbeitspapier für die neue Spielzeit besitzen, sowie dem jüngst verlängerten Torhüter Felix Bick der fünfte Profi im neuen Team von Trainer Harry Lange, der sich bereits in der Vorwoche explizit für eine Verlängerung mit den einstigen Förderlizenzspieler (damals für die Düsseldorfer EG) ausgesprochen hatte.

Hier geht es zum kompletten Interview unseres Medienpartners der Wetterauer Zeitung