WZ: Vor dem „sächsischen Wochenende“ steht der Torschuss steht im Fokus

Zwei Spiele, zweimal sächsische Gegner für den EC Bad Nauheim. Für den neuen Trainer Harry Lange ging es in der Trainingswoche vor allem um das Verhalten vor dem gegnerischen Tor.

Wieder »sächsisches Wochenende« für den EC Bad Nauheim. Mit der Partie bei den Eispiraten Crimmitschau (Freitag, 20 Uhr) und dem Gastspiel der Lausitzer Füchse im Kurpark (Sonntag, 18.30 Uhr/beide Sprade TV) haben die »Roten Teufel« nicht unbedingt ihr schwerstes Eischockey-Wochenende vor sich – zumindest nominell. Crimmitschau kam in den letzten fünf DEL 2-Partien – wie auch Bad Nauheim – nur zu einem Erfolg. Weißwasser unterlag ganze fünfmal in den zurückliegenden fünf Begegnungen und steht in der Tabelle noch hinter dem ECN auf Platz 13.

Hier geht es zum Bericht unseres Medien-Partners, der Wetterauer Zeitung.