WZ: Wie Harry Lange und Patrick Strauch die Roten Teufel in die Playoffs führen wollen

Ihre Namen stehen für Emotion, Leidenschaft, Hingabe. Im Interview erzählen Harry Lange und Patrick Strauch, wie sie den EC Bad Nauheim in die Playoffs führen wollen.

Harry Lange trägt sein Herz auf der Zunge. Immer gerade heraus. Keine Ausreden. 2012 ist er als »No-name« nach Bad Nauheim gekommen. Mit ihm holten die Roten Teufel die Meisterschaft, er personifizierte Leidenschaft, Willen und Kampf, wurde zum Publikumsliebling. In der Wetterau hat man das Ende der aktiven Laufbahn mit einem Abschiedsspiel gewürdigt, hier hat er auch privat sein Glück gefunden. Zusammen mit Patrick Strauch, der ihn vor neun Jahren überhaupt erst vom EC überzeugt hatte, der als Kapitän vorangegangen war, für den die Roten Teufel ebenso eine Herzensangelegenheit geworden sind, will er Bad Nauheim als Nachfolger von Trainer Hannu Järvenpää nun in die Playoffs der Deutschen Eishockey-Liga 2 führen.

​Hier geht es zum kompletten Interview unseres Medien-Partners, der Wetterauer Zeitung.