xTWO erweitert die Partnerebene – docunova hält die Treue

Das Software-Unternehmen xTwo geht schon in die zweite, gemeinsame Spielzeit als Sponsor des EC Bad Nauheim und ist ebenfalls Gesellschafter des Clubs – zuletzt wurde die gemeinsame Spendenaktion der Masken für soziale Einrichtungen durchgeführt. Auch unser Partner, die docunova GmbH, die den ECN mit Druck-Systemen, maßgeschneiderten Lösungen und einem Topservice inklusive Wartung unterstützt, bleibt an Bord und startet mit uns in die nächste Saison.

„Unsere Partner sind das Fundament im Sponsoring des EC Bad Nauheim. Mit einer stolzen Anzahl an Unterstützern haben wir einen breiten Branchenmix erreicht, der voneinander profitiert. So freuen wir uns auch über die stetige Entwicklung von Supportern, die zu Partnern beim EC aufsteigen und somit dann unsere Sponsoring-Spitze bilden. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen wir zusammenrücken, sind wir besonders stolz und dankbar für jeden einzelnen Supporter, der uns auch in der kommenden Saison unterstützen wird“, kommentiert Vertriebsleiter Matthias Mämpel.