Für einen sicheren Trainingsalltag und Spielbetrieb: xTWO und Mühl24 spenden Masken für den Nachwuchs und die Durchführung der Spiele im Colonel-Knight-Stadion

Bereits im April konnten wir von unserem Premium-Partner und Gesellschafter, der xTWO GmbH, eine riesige Maskenspende entgegennehmen.

Insgesamt 12.000 Masken stellen uns nun die xTWO GmbH und die Mühl24 GmbH zur Verfügung.
Dabei geht ein Teil der Masken an den Rote Teufel Nachwuchs, damit dieser, sobald das Training wieder aufgenommen wird, sicher durchstarten kann.
Die anderen Masken werden für den Spielbetrieb genutzt, um allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten.
Weitere Masken verteilen die Roten Teufel, wie im April, an Pflegedienste in Bad Nauheim.

Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügige Unterstützung bei der xTWO GmbH und der Mühl24 GmbH.