Zum 8. Mal: Weihnachtssingen für den guten Zweck

Am 18. Dezember ist es wieder so weit: An diesem Samstag bitten die Roten Engel Bad Nauheim, der Charity-Verein des EC Bad Nauheim, zum traditionellen Weihnachtssingen ins Colonel-Knight-Stadion. Schon zum achten Mal findet dieser besondere Event statt, das 2019 mit über 4000 Zuschauern ausverkauft war. Auch Im letzten Jahr, als Corona den Besuch von Zuschauern vor Ort nicht erlaubte, zeigten sich die Organisatoren kreativ und übertrugen per Live-Stream via Youtube und Facebook unter dem Motto „Dahaam“. Die Spendenbereitschaft war überwältigend.

Am 18. Dezember wollen wir nun bei der achten Auflage des Weihnachtssingens einen neuen Rekord aufstellen. Seid live dabei –  im Colonel-Knight-Stadion oder zu Hause am Bildschirm. Es ist die wunderbarste Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Tickets gibt es ab dem 1. Dezember unter www.ec-bn.de

Unser Ziel ist es, Menschen in der Region zu helfen!

Ob Unterstützung im Kampf gegen den Krebs, Integration von Behinderten in den allgemeinen Arbeitsmarkt, Unterstützung zur Beratung und Betreuung älterer Mitbürger oder die Unterstützung von sozialen Projekten in Bad Nauheim – der EC Bad Nauheim ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung in der Region bewusst.

Ab 18:00 Uhr zünden wir am 18. Dezember ein Kerze an, singen gemeinsam Weihnachtslieder und sammeln Spenden für diese karitativen Einrichtungen:

  • Elternverein für Leukämie- und krebskranke Kinder Gießen e.V.
  • BHW Behindertenhilfe Wetterau
  • Brustkrebs Deutschland e.V. /Brustzentrum Bad Nauheim
  • Altenselbsthilfe Bad Nauheim
  • Bürgerstiftung „Ein Herz für Bad Nauheim

Bedanken möchten sich die Roten Engel schon jetzt bei der großzügigen Hilfe von Sponsoren, die erneut ihre Unterstützung zugesagt haben.

Bitte helfen auch Sie mit einer Spende. 

DAS CHARITY PROJEKT DES EC BAD NAUHEIM

Spenden:Rote Engel Bad Nauheim e.V.Volksbank Mittelhessen e.G.IBAN: DE43 5139 0000 0073 3960 00BIC: VBMHDE5F