Zuwachs auch bei den Supportern der Teufel-Familie

In dieser Saison können wir weiterhin auf unsere Supporter zählen und bedanken uns bei den unter anderem bestehenden Supportern: Der Autohaus Marnet GmbH & Co. KG, der frabona GmbH und dem Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. für ihre zuverlässige Unterstützung. Zusätzlich freuen wir uns, auch in dieser Zeit können zwei neue Mitglieder in der Teufel-Familie begrüßen zu dürfen. Durch die GAL Digital GmbH und raabotherm – Infrarot-Heizsysteme konnte unser Sponsorenkreis weiter ausgebaut werden.

Dirk Schäfer, Geschäftsstellenleiter, sagt abschließend: “Wir freuen uns die Firma GAL Digital GmbH aus Hungen und die Firma Raabotherm aus Rosbach in der neuen Spielzeit 2020/2021 als Supporter in unserem Sponsorenkreis offiziell begrüßen zu dürfen. Diese beiden Sponsoren zeigen stellvertretend für alle Partnerschaften wie wichtig die Unterstützung für den EC Bad Nauheim und das Spitzen-Eishockey im Allgemeinen ist. Nur gemeinsam können wir den DEL 2-Standort Bad Nauheim entwickeln und Profisport garantieren. Vielen Dank dafür!“