Zwei Verstärkungen für die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim begrüßt in diesen Tagen herzlich zwei Neuzugänge: Annika Klee und Jan Eggebrecht verstärken fortan das Team hinter dem Team.

Annika Klee wird sich in erster Linie um das Partnermanagement kümmern. Die 25-jährige war von 2014 bis 2018 für den „Verein für krebskranke Kinder“ als Fundraising Manager tätig. Danach wechselte Annika zur Frankfurt Universe, war dort Head of Marketing and Sponsoring. Sie war zudem Mitbegründerin der Frankfurt Galaxy und auch dort für Marketing und Sponsoring verantwortlich. Schließlich folgte die Station SAP Arena in Mannheim. Bei den Adlern absolvierte der begeisterte Eishockey-Fan im Bereich Consulting Sponsoring ein Praktikum und schrieb auch ihren Bachelor an der Accadis Hochschule über dieses Thema. Annika Klee ist über annika.klee@ec-bn.de oder telefonisch unter 06032 867 825 – 12 zu erreichen.  

Jan Eggebrecht, gebürtiger Siegburger, ist seit 1998 in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig und verfügt in der Region über ein ausgezeichnetes Netzwerk. Der 50jährige lebt in Bad Nauheim und versäumt seit 2010 kein Heimspiel der Roten Teufel. Jan Eggebrecht ist künftig mit der Geschäftsleitung gemeinsam für die Neukunden-Akquise des EC Bad Nauheim zuständig. Er hat die E-Mail-Adresse jan.eggebrecht@ec-bn.de

Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg. 

Auf eigenen Wunsch hat Johannes Schäfer den EC Bad Nauheim Ende Oktober verlassen. „Wir bedanken uns bei Johannes für die dreijährige gute Zusammenarbeit und wünschen ihm persönlich wie beruflich alles Gute bei der neuen Herausforderung“, so Geschäftsführer Andreas Ortwein.