Dauerkarte

Attraktive Dauerkartenvorverkaufs-Aktion für die Saison 2020/2021
(2. Phase)

Rot und Weiß

ein Leben lang!

Gemeinsam ins Jubiläumsjahr – jetzt erst recht!
75 Jahre Eishockey in Bad Nauheim lassen wir uns nicht nehmen.

Varianten

Dauerkarten-Varianten:

  • Joker-Dauerkarte – alle Spiele sehen – nur 29 Spiele bezahlen
    alle Freundschafts-/Hauptrundenspiele, inkl. Playoffs/-downs
  • Normale Dauerkarte – 30 Spiele sehen – nur 26 Spiele bezahlen
    4 Freundschaftsspiele + 26 Hauptrundenspiele
 

Vorteile der zweiten Phase

  • Exklusiver Dauerkarten-Eingang am Haupteingang
  • Kein Abendkassenzuschlag, kein Derby- oder Playoff-Zuschlag
  • Dreimal „Fanshop-Day“ mit 10% Rabatt auf alle Fanshop-Artikel (exklusiv für Dauerkarteninhaber)
  • Dauerkartenaktionstag bei einem Heimspiel („Bring deinen Freund mit“)

Preise

Jetzt kaufen

Nutzt zur DK-Bestellung bitte das beigefügte Formular (hier klicken). Ihr habt Fragen? Dann schaut mal in den FAQ’s.

Die Überweisungsdaten:
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH & Co. KG
IBAN: DE88 5139 0000 0018 8936 06
Verwendungszweck: Dauerkarte 2020/2021 / Name: Max Mustermann

Für Rückfragen oder Absprachen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Mailkontakt: info@ec-bn.de. Telefonische Erreichbarkeit besteht von Montag bis Freitag zwischen 10 und 14 Uhr unter der Telefonnummer 06032-867825-10.

FAQ

Ist ein Ermäßigungsgrund für eine Dauerkarte oder die Sonderaktion zum Zeitpunkt des Kaufs ausreichend oder muss er die ganze Saison über bestehen?
Wie in den vergangenen Jahren auch muss die Ermäßigungsberechtigung immer über den Saisonzeitraum bestehen, d.h. über den Nutzungszeitraum und nicht nur zum Kaufzeitpunkt. Diese Dauerkarten werden stichprobenartig am Einlass kontrolliert, um einen Missbrauch zu vermeiden.
Kann die Dauerkarte gekauft werden, auch wenn erst im August der Ermäßigungsnachweis erbracht werden kann?
Es ist ausreichend, wenn zum Saisonbeginn der Ermäßigungsnachweis vorgelegt werden kann – das muss beim Kauf noch nicht der Fall sein. Wichtig ist es, beim Einlass zu den Spielen einen Nachweis vorlegen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ein Aufpreis entrichtet werden.
Welche Studentenausweise werden akzeptiert?
Alle offiziellen Studentenausweise – auch internationale – werden akzeptiert.
Was passiert mit meiner Dauerkarte, wenn die Saison verspätet oder nicht beginnt?
Die Eintrittsberechtigung für die, mit der Dauerkarte erworbenen, Spiele verliert nicht an Gültigkeit, wenn die Saison anders als aktuell geplant durchgeführt wird. Aktuell geht die DEL2-Ligagesellschaft, davon aus, dass die Saison wie geplant am 11.09.2020 starten kann. Sollte die anhaltende Corona- Situation einen Saisonstart zum 11.09.2020 nicht erlauben, informieren wir transparent und im Einklang mit allen DEL2- Vereinen über die typischen Club-Kanäle.