DAUERKARTEN-VERLOSUNG: Rot und Weiß ein Leben lang – jetzt doppelt profitieren!

Rot und Weiß ein Leben lang – jetzt doppelt profitieren!

Der Dauerkarten-Verkauf für die nächste teuflische Spielzeit ist am 24. März gestartet – durch den Frühbucher-Rabatt bieten wir unseren Fans erneut attraktive Preise sowie weitere interessante Vorteile an.

Aber, jetzt setzen wir noch einen drauf, jetzt wird das Angebot noch besser:
Neben den schon vorhandenen Vorzügen erhalten alle 255 bisherigen Dauerkarten-Käufer sowie alle „Neu-Käufer“, die bis zum 15. Mai noch dazu kommen, die Chance auf super-coole Tombola-Preise aus unserer teuflischen ECN-Verlosung!

Jede Bestellung erhöht das Personalbudget und hat Einfluss auf die Zusammensetzung der Mannschaft.

Was muss ich tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Die Verlosung richtet sich an alle, die bis zum 15. Mai 2020 eine Dauerkarte erwerben – allerdings gilt die Dauerkarte erst dann als „gekauft“, wenn wir einen Zahlungseingang bei uns verbuchen konnten. Reservierte Dauerkarten nehmen NICHT an der Verlosung teil. Informationen zur Dauerkarten-Bestellung erhaltet ihr hier.

Welche Tombola-Preise gibt es zu gewinnen?

  • Drei originale Trikots mit dem seltenen Elvis-Konterfei, die großen Sammlerwert haben, zur Verfügung gestellt von Dr. Christian Schlenger, einem unserer Kommanditisten
  • ein Gamer-Ersatztrikot 19/20 (#40 / weiß) mit allen Teamunterschriften
  • ein signierter Helm von Mick Köhler

Jeder 50ste Dauerkarten-Käufer bekommt seine Wasserkisten der Rosbacher 2:1 Ideal für deinen Körper-Aktion exklusiv und persönlich von einem EC-Spieler nach Hause gebracht (Umkreis 50 km)

Wie, wann und wo erfahre ich, ob ich etwas gewonnen habe?
Am Montag, den 18. Mai werden die Gewinner aus dem Lostopf gefischt – in einem Online-Video auf unseren Social Media-Kanälen zeigen wir euch, wen (Nummer des Coupons) die EC-Losfee, Marc El-Sayed, zum Tombola-Gewinner macht.
Darüber hinaus werden alle Gewinner aber selbstverständlich auch per Mail benachrichtigt.

Gemeinsam ins Jubiläumsjahr – jetzt erst recht!
75 Jahre Eishockey in Bad Nauheim lassen wir uns nicht nehmen.

JETZT DAUERKARTE SICHERN!