Wusstet ihr schon? Der ECN druckt nachhaltig!

Seit der Saison 2019/2020 sind die Geschäftsstellen-Büros des EC Bad Nauheim mit modernen Druck-/Multifunktionssystemen durch unseren Partner docunova GmbH ausgestattet, somit hält auch bei uns die Digitalisierung in immer mehr Bereichen Einzug! Neben den Systemen, maßgeschneiderten Lösungen und einem Topservice inklusive Wartung sowie einem IT-Support tragen wir gemeinsam ein Teil Verantwortung für die Zukunft unserer Umwelt. Mit „Print Green“ haben wir einen weiteren Schritt für unsere Umwelt unternommen!

Ihr möchtet mehr über Nachhaltigkeit erfahren? Dann schaut hier vorbei: https://www.docunova.de/portfolio-item/nachhaltigkeit

„Wir freuen uns, dass wir im Zuge der Kyocera „PrintGreen“ Kampagne die CO²-Urkunde an EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein überreichen konnten. Bereits seit über einem Jahr druckt die EC-Geschäftsstelle in Zusammenarbeit mit uns schon CO² und klimaneutral, sodass in dieser Zeit weit über 5,2 Tonnen CO² eingespart werden konnten“, kommentiert Markus Ochs, Geschäftsführer der docunova GmbH, die Partnerschaft.

Ihr wollt im Büro auch auf Nachhaltigkeit setzen? Dann ist die docunova GmbH genau der richtige Ansprechpartner für euch!

Ein kleines Schmankerl zum Abschluss:

Wie zu Saisonbeginn angekündigt, wird der EC Bad Nauheim gebrandete Drucker aus dem VIP-Bereich versteigert!

Wie ergattere ich dieses besondere Einzelstück, wie kann ich an der Versteigerung teilnehmen? Ganz einfach: Nutzt bitte das beigefügte Formular, um euer Gebot (Mindestgebot 500€) abzugeben – überlegt euch euren „Schachzug“ aber genau, denn die Auktion erfolgt, wie beschrieben, „blind“. Das heißt, ihr könnt nicht sehen, ob ihr beim Artikel eurer Wahl vielleicht einen „Bietkonkurrenten“ habt bzw. welcher der aktuell höchste Betrag ist. Um euch eine kleine Hilfestellung zu geben, informieren wir euch vormittags- und nachmittags (auf der Homepage) über das vorliegende Höchstgebot – das Ganze bleibt aber anonym, die Bieter werden namentlich NICHT genannt! Die Versteigerung endet am 30.04.2020 um 18 Uhr. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt im Anschluss per E-Mail – der Drucker muss selbst abgeholt werden.