WICHTIGE INFORMATIONEN für Dauerkarteninhaber

Liebe Fans, Partner und Freunde des EC Bad Nauheim,

die Vorbereitungen zur neuen Saison 2020/21 laufen auf Hochtouren. Die Vertreter der DEL 2 haben Anfang dieser Woche in Nürnberg getagt und weitere Details zum geplanten Start der Hauptrunde beschlossen. Aktuell blicken wir zuversichtlich dem 6. November entgegen – an diesem Freitag soll die neue Runde beginnen.

Klar ist auch, dass aufgrund der besonderen Situation besondere Maßnahmen erforderlich sind. Mit den zuständigen Behörden haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, das schon beim Testspiel gegen Crimmitschau hervorragend funktioniert hat. Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Mitarbeit.

Zum Spiel am morgigen Freitag gegen Diez-Limburg sind erstmals die Dauerkarten gültig. Der Stehplatzbereich ist in Zonen eingeteilt, viele haben sich unter dem Link https://ec-bn.de/info_stehplatz-dk/ schon gemeldet. Wer sich noch nicht gemeldet hat, wird hiermit gebeten, das zeitnah zu tun.

Alle Tickets müssen personalisiert sein!

Im Sitzplatzbereich muss es aufgrund der Corona-Bedingungen Verschiebungen geben. Das ist unvermeidbar.

Das stellt die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle vor große Herausforderungen. Ihr könnt versichert sein, dass wir mit Akribie und hohem Aufwand versuchen, die bestmögliche Lösung für jeden zu finden. Wir treten bis heute Abend mit allen Dauerkartenkunden, die von einer Verschiebung betroffen sind, in persönlichen Kontakt. Auch hier bedanken wir uns für die zum größten Teil verständnisvollen Reaktionen.

Wer Fragen hat, kann diese gerne per Mail (info@ec-bn.de) an uns senden.

Für noch zu klärende Fälle oder Kunden, die wir noch nicht erreichen konnten, ist die Geschäftsstelle am morgigen Freitag ab 10 Uhr geöffnet. Zudem werden wir vor der Geschäftsstelle ab 18 Uhr eine Abholstation für Dauerkartenkunden anbieten.

Auch hier bitten wir um Geduld und um die Einhaltung der Abstandsregelungen.

Herzliche Grüße

Euer EC-Team