
Weitere Wiederholungstäter & neue Dauerkarten-Fans gesucht! Noch bis zum 15. Mai 2020 DOPPELT PROFITIEREN und schnell noch die Dauerkarte(n) verlängern oder buchen!
Warum ausgerechnet bis zum 15. Mai?
- Bestmögliche Vorteile der ersten Dauerkarten VVK-Phase nutzen: https://ec-bn.de/dauerkarte/.
- Ihr nehmt automatisch an der mit großartigen Preisen gespickten „supercoolen“ ECN-Tombola (18.05.) teil: https://ec-bn.de/dk-verlosung-doppelt-profitieren/.
- Als “Rundum-Service” ersparen wir zudem jedem 50zigsten Dauerkartenkäufer die Anfahrt nach Bad Nauheim, um in den Genuss der beiden Wasserkisten von Rosbacher (2:1 Vorteil – Ideal für deinen Körper) zu kommen – diese werden bequem und praktisch von einem unserer EC-Spieler bis zu euch nach Hause (Umkreis 50km) geliefert.
- Gib DEINEM Club noch mehr Planungssicherheit in „unsicheren“ Zeiten.
Bereits über 400 Fans haben ihre „Jubiläums-Saison Dauerkarte“ schon bestellt. Bis zum 15. Mai im letzten Jahr hatten wir exakt 505 Karten verkauft – gelingt es unseren Teufel-Fans diese Marke zum 75. Geburtstag sogar noch zu knacken?
Welche Aufgaben hat die Geschäftsstelle bereits gestemmt und was steht aktuell an?
- Wir nutzen die staatlichen Unterstützungen der Soforthilfe sowie des Kurzarbeitergeldes zur Kompensation der frühen Stadionschließung, wodurch wichtige Einnahmen ausblieben.
- Des Weiteren haben Gesellschafter und Kommanditisten weitere Unterstützungen zur Verfügung gestellt und damit über 50.000 EUR zusätzliches Kapital eingezahlt.
- Die Geschäftsleitung arbeitet akribisch „Tag und Nacht“ an der Erstellung vollständiger Lizenzunterlagen (Stichtag 24.Mai), da trotz der aktuell schwierigen Situation das DEL2-Lizenzierungsverfahren unverändert durchgeführt wird (bestehenden Ordnungen und Satzungen sind weiter in Kraft).
- Es ist der sportlichen Führung um Matthias Baldys gelungen mit Hannu Järvenpää und Harry Lange ein absolutes „Wunsch-Trainerduo“ an der Bande zu verpflichten. Ebenso wurde inzwischen die starke Kooperation mit dem DEL Club Kölner Haie verlängert.
- Wir garantieren euch: Mehr als intensiv arbeitet das Trainer- und Manager-Team an der Zusammenstellung einer erfolgreichen „Mannschaft auf dem Eis“ für unsere 75zigste Eishockey-Saison.
- Die Geschäftsleitung bespricht sich umfangreich mit der Liga, den Verbänden und der extra gegründeten „Task Force“ für die Wiederaufnahme des Trainings- und Spieltriebes unter Einhaltung entsprechender Hygiene Vorschriften.
- Ebenso werden Maßnahmen ergriffen, um alle Formen der Pacht- und Dienstleistungsverträge, sowie die Arbeitsverträge der Mannschaft mit entsprechenden Corona-Klauseln auszustatten, um einen möglichen Schaden bestmöglich vom Club fern zu halten.
- Durch die Unterstützung unserer Sponsoren sowie der Dauerkartenkäufer soll es gelingen, keine langfristig belastenden staatlichen Kredite aufnehmen zu müssen, um den weiteren Betrieb der Geschäftsstelle zu refinanzieren – aktuell sind wir positiv gestimmt, dieses gesetzte Ziel zu schaffen.
- Es werden aber natürlich auch Modelle erarbeitet, um im „Fall der Fälle“ euch Dauerkarteninhabern, wie auch allen Sponsoren alternative Verrechnungs-Konzepte vorzuschlagen, falls es beispielsweise eine komprimierte oder kürzere Saison auf uns zukommen sollte. Details dazu werden wir offen und transparent kommunizieren, wenn wir – entgegen unserer derzeitigen Erwartungen – in diese Situation kommen sollten.
Eins ist aber definitiv klar: „Jetzt, in einer Phase wo wir mit der Politik die nächsten Schritte für ein neues Stadion gehen wollen und müssen, den Club zu unterstützen ist mehr als nur Rückhalt – euer Vertrauen und eure Hilfen sind extrem wichtig“.
Information „Dauerkartenplätze der letzten Saison“: In Abstimmung mit dem Aufsichtsrat hat die Geschäftsstelle beschlossen, dass für alle Dauerkarten-Inhaber der abgelaufenen Saison die Sitzplatz-Reservierungen auch noch während der zweiten VVK-Phase (Endet am 30. Juni 2020) garantiert bleiben.
Mit dieser Fristverlängerung möchten wir unseren „treusten Fans“ eine weitere Hilfestellung geben, um auch in der Saison 2020/2021 ihren Stammplatz zu behalten.
75 Jahre Eishockey in Bad Nauheim lassen wir uns nicht nehmen!
In diesem Sinne, bitte bleibt gesund!
Euer EC-Geschäftsstellenteam
Wissenswertes:
- Geschäftsführer Andreas Ortwein zu den Aktivitäten des ECN (Interview vom 26.04.20): https://ec-bn.de/interview-mit-andreas-ortwein-zur-aktuellen-lage-und-den-aktivitaeten-des-ecn/
- Dauerkarten-FAQs: https://ec-bn.de/dauerkarte/#DK20/21-faq
- Alle Infos zur DK: https://ec-bn.de/dauerkarte/
Zur Buchung oder möglichen Rückfragen wendet euch gerne an: Marie Umbach unter info@ec-bn.de